Startseite
  Über...
  Archiv
  Muhahaha..
  Bilder
  Videos
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Jule's hp
   Linus' hp
   isi's hp

http://myblog.de/immortalvoices

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sooo... Langeweile

Ich scheine heute nichts besseres zu tun zu haben, als vorm Pc zu hocken und hier was reinzukritzeln.

Der letzte Tag vor weihnachten ist eh immer sehr schlimm irgendwie. Normalerweise wäre ich heute noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen, aber dieses Jahr hab ich mal keinen Stress. Ich bin DAS garnicht gewohnt, so viel Zeit zu haben. Brauch ich noch für jemanden ein Geschenk? Neeeeeein, leider nicht.... wie öde!

Naja, wie auch immer...

Heute war auch mein freund da. Der arme musste mit meinen Verwandten und mir Kuchen essen, da meine mutter heute geburtstag hat. Nur die sache ist, dass meine oma und meine Tante aus Belgien kommen und dann Offensichtlich, aber auf flämisch über den armen Kerl lästerten. Das dürfte ein echt traumatisches erlebnis gewesen sein. ich wollte wieder so schnell wie möglich  in mein Zimmr verschwinden, aber aus Respekt vor dem geburtstag meiner ma blieb ich noch. Wir saßen dort anderthalb Stunden. Ich hoffe ich habe ihn damit nicht verscheucht xD

Im großen und Ganzen ein sehr schlner tag.

bis bald.

23.12.06 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung